Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Knoeppken gelöscht_323936 „Besser - ich habe mich richtig amüsiert und darüber gelacht. Nee, das ist schon klar - hier kann jeder unbehelligt und ...“
Optionen
hier kann jeder unbehelligt und unerkannt ( auch für die VIPs?) seine Punkte vergeben.

Hallo Anne,

die VIPs können Bewertungen abgeben, wie jeder angemeldete User hier im Forum auch, aber selbst auch welche bekommen. Wer diese Bewertungen abgab, können wir aber nicht einsehen. Auch einige VIPs kamen schon in den "Genuss", ganze Serien von Minus-Bewertungen zu erhalten, egal was sie schrieben.

Da scheint es wohl User zu geben, denen bestimmte Nasen nicht gefallen und offensichtlich Bewertungen nicht wirklich wegen den Inhalten der Beiträge abgeben, Stalker oder Kinderkram halt. Das ist leider so und genau deshalb kann ich mich persönlich mit dieser Bewertungsfunktion auch nicht anfreunden.

Die VIPs hier haben ein dickes Fell, das bekommt man nach ein paar Jahren, andere User aber nicht, daher kann ich nur an die "Bewerter" appellieren, behutsam mit dem + und - umzugehen, etwas mehr zu überlegen und versuchen das negative Zucken an der linken Maustaste abzustellen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen