Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Alles Gut Winni. Ich habe nach langem Suchen die 14Tg Freeversion gefunden und installiert.“
Optionen
Alles Gut Winni. Ich habe nach   langem Suchen die 14Tg Freeversion gefunden und installiert.

Denk dran. Wenn die Version abgelaufen ist, solltest du das Ding nicht einfach deinstallieren, da es extrem eng mit dem System verzahnt ist und dann evt. merkwürige Fehler in Windows produziert. Da gibt es bei Malwarebytes extra ein Entfernungstool für.

Das solltest du dann auf jeden Fall runterladen und das Proggy entfernen. Und für die Zukunft würde ich dir dennoch zur freien Version raten. Die ist immer gut dafür, kleinen engefangen Müll zu beseitigen, falls du mal blöderweise was von CHIP und Konsorten als driveby-Müll eingefangen haben solltest.

Wie gesagt. Könnte ich dir schicken oder du kannst die wirklich kostenlose Version ja auch von Heise ziehen.

Das ist natürlich dir anheimgestellt, ob du einem guten Rat folgen willst, oder nicht. So long dann.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen