Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Ich auch! Ich meinte den Darkmode vom Firefox.“
Optionen
Ich auch! Ich meinte den Darkmode vom Firefox.

Den habe ich auch laufen - natürlich! Und auch im Thunderbird habe ich das Theme "Dunkel" am Laufen.

Das Einzige, was da nicht im Dunkel-Mode läuft, ist der Schriftbereich. Der, in den du deine Mails reinschreibst und/oder liest. - Schade eigentich, dass das nicht invertiert dargestellt wird. - Ist aber dennoch ein schöneres Erscheinungsbild.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen