Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Das löst häufig schon solche Probleme. Kostenlos ist nur das Herunterladen. Wenn man den Rechner scannen will geht das ...“
Optionen
Früher konnte man ohne Kosten scannen, die Zeiten sind wohl vorbei.

Was für ein Quatsch. - Bei mir läuft der auch. Keine Ahnung, was du falsch machst.... Ich habe den zwar kostenlos von der Herstellerseite in Betrieb, aber ich nehme an, dass du dich da zur Vollversion "verlaufen" hast.

Das kann ja u.U. durchaus auch "hersteller-gewollt sein, dass man sich da "verläuft" - habe mir grad die Seite angeschaut und erkenne sich nicht wieder......

Deinstalliere das mal und lade dir den AdwCleaner bei Heise runter - da kannste dich dann nicht vertun:

https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Wenn du mir ne E-Mail schickst, kann ich dir über wetransfer.com auch meine abgespeicherte AdwCleaner-Setup.exe schicken. Du bekommst dann eine E-Mail von Wetransfer mit einem download-Link

Meine E-Mail Adresse findest du natürlich in meinem Nickles Profil (einfach auf mein Profilbild klicken). Ich könnte mir zwar jetzt einfach deine Adresse aus deinem Profil fischen, aber ich will das nicht ungefragt machen. Deine Zustimmung dazu möchte ich schon vorher haben.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen