Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Mmmmmh - Ich glaube, dass deine Augenkrankheit dir eine Darstellung der Beschriftung in 3D nur vorgaukelt. Eine einfache ...“
Optionen
Auch das Einstellen des Darkmode könnte hilfreich sein. Ich betreibe mein Windows nur noch so. Ich finde es einfach angenehmer für die Augen

 Volle Zustimmung!
Da meine Augen etwas lichtempfindlich sind, ist der Darkmode sehr angenehm.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen