Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „Ich habe das FF-Theme Dark Reader . Auf Nickles funktioniert das wunderbar. Guck dir s einfach mal an. Aber wie das immer ...“
Optionen

Danke Winni,

ich kann aus leidvoller Erfahrung nur dazu raten die Bildschirmeinstellungen nicht  zu verändern.

Es hat bis vor ca. 30Min  von heute morgen an, gedauert bis ich einen für mich annehmbaren Bildschirm konfiguriert habe. Während der Arbeiten verschwand plötzlich der Mauszeiger auf meinem über HDMI angeschlossenen Monitor. War eine elende Sucherei bis ich den auf meinem Monitor wieder sehen konnte.

bei Antwort benachrichtigen