Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Ich habe das System-Theme aus dem FF. Dark Reader läßt sich nicht installieren. Ich werde es mal weiter versuchen. Unter ...“
Optionen
Dark Reader läßt sich nicht installieren. Ich werde es mal weiter versuchen.

Deaktiviere System Theme und versuche den DarkReader neu runterzuladen und zu installieren. Von hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=dark%20reader

Falls du im privarten Modus surfst, musst du das Addon dann bei der Abfrage auch im privaten Modus erlauben.

Das kann nicht an Win11 liegen, weil das ja nichts ist, was das System, sondern nur das Programm "FF" berührt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen