Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Hallo Winni, Dein Link läßt sich auf meinem Acer mit FF und Startpage nicht aufrufgen. ich habe den Link mit Chrome ...“
Optionen
Hallo Winni, Dein Link läßt sich auf meinem Acer mit FF und Startpage nicht aufrufgen

Guck doch mal, auf du auf deinem Acer Bloatware laufen hast. Einen Virenscanner, einen Proxy oder sonst ein "Sicherheisprogramm", das gern bei Läppies mitgeliefert wird.

Lade dir dazu den kostnelosen AdwCleaner von Malwarebytes runter und lass ihn durchlaufen. Alles, was der findet kannst du dann erstmal in Quarantäne schieben und gegebenenfalls zurückschreiben (irgendwelche Dinger mit "Sound" sollte man auf dem System belassen.

Und ansonsten ist da auch das, was u.A. in dem Link von Presla geraten wird, ein sehr guter Tipp:

Starte einfach mal deinen Router neu. Stromkabel für ca. 2 Minuten abziehen und dann wieder einstecken. Das löst häufig schon solche Probleme.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen