Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

windows 11 wie kann man die Iconbeschriftung änder?

fbe / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Durch meine Augenkrankheit kann ich die (3D?) Beschriftung der Icons nur schlecht lesen.  Wie kann ich die Beschriftung ändern?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Dank Eurer Hilfe habe ich meinen Bildschirm umgestellt auf das Firefox System-Theme-automatisch Die Lesbarkeit hat sich ...“
Optionen
Kann mir jemand ein .anderes  Firefox Theme empfehlen

Ich habe das FF-Theme "Dark Reader". Auf Nickles funktioniert das wunderbar. Guck dir's einfach mal an.

Aber wie das immer auch ist. - Letztlich hängt es auch daran, wie Websites programmiert sind. Manche - wenige - werden mit dem DarkReader dann auch zum Teil unlesbar - und nicht nur für dich. aber mithilfe des ProgrammIcons in der Adreßleiste ganz rechts im FF kann man dann mit einem Klick diese Seite dauerhaft ausnehmen. Rechts oben im Pulldown-Menue vom DarkReader kann man dann mit einem Klick die dort angezeigte Website vom dunklen Modus ausnehmen.

Nach vielen Versuchen habe ich mich für den DarkReader endgültig entschieden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen