Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
hatterchen1 winnigorny1 „Schön, dass es leidensfähige Menschen gibt, die dafür sorgen, dass die Banansoftware reift. Vielen Dank dafür. Dann ...“
Optionen
Dann werde ich ein wenig später fast völlig sorgenfrei umsteigen können.

Das wird Dir nie gelingen.Reingefallen
Woher ich das wieder weiß?
Weil es Dir noch nie gelang.
Mir dagegen ist das so scheißegal, wie einem das nur egal sein kann, deswegen habe ich damit auch keine Probleme.
Und wenn dann wirklich mal welche auftauchen, kenne ich mich so gut aus, dass ich diese Probleme, problemlos lösen kann.Zwinkernd

Jetzt mal ehrlich, glaubst Du, dass ich durch oder wegen Windows leide?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen