Windows 11 171 Themen, 2.955 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Der Link stammte von luttyy und gelesen habe ich den natürlich nicht, weil ich für so einen Scheiß nicht meine ...“
Optionen
Der Link stammte von luttyy und gelesen habe ich den natürlich nicht, weil ich für so einen Scheiß nicht meine Sicherheit runterfahre.

Sorry. Da habe ich was durcheinander bekommen, habe wohl gar nicht wahrgenommen, dass du den Link nur zitiert hast.... Verlegen - Aber was meinst du damit, dass du dafür deine Sicherheit runterfahren müsstest? Ich war drauf ohne meine Sicherheit runterzufahren....

Nur weil ich Werbung akzeptiere (und im Hintergrund dennoch uBO und der Startpage Privatsphärenschutz läuft (und damit alle Cookies und Tracker blockiert werden), gebe ich meine Sicherheit doch nicht auf? - Erbitte Aufklärung, falls ich alter Doofie doch was übersehen haben sollte. Unentschlossen

Aber die ängstlichen und verzweifelten behaupten ja, nur die Dummen hätten keine Angst.

Würde ich nie behaupten. - Ich würde angstfreien Menschen höchstens einen Mangel an Phantasie bescheinigen wollen.... Zwinkernd

Ist Dir überhaupt bewusst, wie lange ich schon Windows 11 benutze? Ich benutze oft von verschiedenen Programmen Betaversionen, habe sogar momentan ein Beta-Bios! Dann könntest Du doch überhaupt nicht mehr schlafen...

Ja - war ja hier im Forum nahezu unmögtich, das zu übersehen...  Lachend

Ich benutze oft von verschiedenen Programmen Betaversionen, habe sogar momentan ein Beta-Bios! Dann könntest Du doch überhaupt nicht mehr schlafen...

Stimmt in gewisser Weise, weil ein gewaltiger Unterschied zwischen unseren Rechnern darin besteht, dass meiner ein Produktivsystem ist.

In gewisser Weise aber auch nicht, denn ich habe immer eine aktuelle Spiegelung des Systems (vom Beta-BIOS aber würde ich defenitiv die Finger lassen). Aber auch wenn sich das in nur 8 Minuten spiegeln und wohl auch genausschnell zurückschreiben ließe, erspare ich mir das dennoch lieber, denn selbst 8 Minuten wären mir dafür zu schade.

Und bevor du - oder andere - sich jetzt darüber auslassen, dass ich auf einem Produktivsystem game, kann ich dazu auch nur sagen: Nein, tue ich nicht. Ich habe Win10 zweimal auf dem Rechner. Und auf dem "Zweitsystem" laufen eben die Games. Und wenn das Finanzamt sich mal anmelden sollte, ist das eben auch auf ner externen Platte gespiegelt und wird ganz schnell plattgemacht. Abgesehen davon startet das Produktivsystem automatisch, wenn ich nicht eingreife.

Funktioniert bei mir übrigens unter win10 genausogut wie bei dir unter win 11..... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... presla