Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
hjb hatterchen1 „Ich bekam schon immer alle Patches von Microsoft quer Beet durcheinander. Was in den einzelnen Updates enthalten war, hat ...“
Optionen
Was in den einzelnen Updates enthalten war, hat mich bis heute nicht interessiert.

Nun, da gibt es aber anscheinend doch auch eine andere "Fraktion", die das interessiert..... :-)

Seit wann das so ist, kann ich nicht beantworten,

Und das, obwohl nach deiner Aussage das Internet "voll davon" ist? Merkwürdig.....Unentschlossen

Na ja, dann war dein obiges Posting also nicht ganz so wichtig, war dann lediglich "mawe-bashing". Wolltest wohl nur mal "mit den Wölfen heulen". Zunge raus

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen