Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
hjb hatterchen1 „Kannst Du eigentlich auch verstehen was andere schreiben. Über diese ganze Aufregung wird seit einer Woche im Internet ...“
Optionen
Das sich andere Leute für jeden Furz von Microsoft interessieren und Panik schieben, ist nicht mein Problem.

Schön für dich - aber dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist, das ist dir doch wohl klar?

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen