Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
winnigorny1 mawe2 „Nein. Die Klarstellung war durchaus erforderlich. Denn es geht doch gerade darum, das hier einiges durcheinandergebracht ...“
Optionen
Deinstalliere ich den Patch KB5023706, weil er in Windows 11 irgendwelche anderweitigen Probleme verursacht, bleibt der Patch KB5002254 (der das Outlook-Problem fixt) weiterhin erhalten. Die Aussage des PC-Magazins war also unzutreffend. Und es bleibt dabei: Patches für Windows und Patches für Outlook sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die nicht vermischt werden.

Stimmt. Habe in meinem  Windows 11 ToGo nachgeschaut. Die beiden Patches kamen bei mir tatsächlich mit einem Tag Zeitunterschied.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen