Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
hatterchen1 winnigorny1 „Das brauche ich nicht. Und ich bin ohne auch nicht mutig . Den denn Scripte werden ohnehin bei mir schon im Vorwege von ...“
Optionen
Den denn Scripte werden ohnehin bei mir schon im Vorwege von NordVPN blockiert.

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, bis er dir selber sagt, dass es ihn nicht gibt.
Wenn NordVPN die Scripte auf der Seite blockieren würde, hättest Du die Seite nicht gesehen.
Und wie ich schon schrieb, brauchen clevere Leute kein kompliziertes NoScript, weil sie ja cleverer sind.Zwinkernd

ganz offensichtlich bist auch du kein wirklich versierter NoScript-Nutzer

Das gebe ich gerne zu, ich bin einfach zu dumm zum, benutze ja auch W11...Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen