Windows 11 171 Themen, 2.955 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Aber sonst können die noch alles essen oder was? Keine Probleme... Gruß“
Optionen
Keine Probleme...

Du Glücklicher. Ich bin auch glücklich. - Habe nämlich immer noch Windows 10, LOL! Interessanter Kommentar auf der von dir verlinkten Seite. Haste den etwa übersehen? Ich will dir zwar nicht zu nache treten, aber ich muss den jetzt einfach mal hier zitieren:

"Also wer bereits Windows 11 installiert hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Da muss man schon ein richtiger DAU sein.". -

*scnr*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... presla