Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Du Glücklicher. Ich bin auch glücklich. - Habe nämlich immer noch Windows 10, LOL! Interessanter Kommentar auf der von ...“
Optionen
auf der von dir verlinkten Seite. Haste den etwa übersehen?

Der Link stammte von luttyy und gelesen habe ich den natürlich nicht, weil ich für so einen Scheiß nicht meine Sicherheit runterfahre.

wer bereits Windows 11 installiert hat, [...]  muss man schon ein richtiger DAU sein.

Und wenn dann bei dem dümmsten aller Dummen Windows 11 richtig gut läuft, muss der doch saudumm sein, oder?
Lieber bin ich saudumm, als mich vor allem im Leben zu fürchten. Aber die ängstlichen und verzweifelten behaupten ja, nur die Dummen hätten keine Angst.
Und bin ich glücklich weil Windows funktioniert? Nein, das setze ich ja voraus.Cool

Ist Dir überhaupt bewusst, wie lange ich schon Windows 11 benutze?
Ich benutze oft von verschiedenen Programmen Betaversionen, habe sogar momentan ein Beta-Bios!
Dann könntest Du doch überhaupt nicht mehr schlafen...

Aber glücklich bin ich in meiner Situation schon, besonders wenn ich sehe, was so manchen hier bei Nickles umtreibt.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... presla