Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
winnigorny1 hjb „Schön für dich - aber dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist, das ist dir doch wohl klar?“
Optionen
Schön für dich - aber dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist, das ist dir doch wohl klar?

Hier irrst du leider. Es gibt nämlich ein unumstößliches Gesetz hier auf Nickles (keine Ahnung, wer das verzapft hat Zwinkernd ) und das geht so:

§ 1: Hatterchen hat immer Recht

§ 2: Sollte hatterchen einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen