Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
mawe2 hjb „Hi, dein Kommentar beantwortet allerdings jetzt nicht gerade die Frage von @mawe2. Die Frage lautet: Seit wann.....? Kannst ...“
Optionen
Früher [sic] war das nämlich tatsächlich so, dass solche Patches in denen von Windows nicht (!) enthalten waren.

Und zumindest Microsoft selbst schreibt in der offiziellen Beschreibung zu diesem Update auch nichts von "Outlook". Wo das PC-Magazin diese Information hergenommen hat, bleibt unklar.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/14-m%C3%A4rz-2023-kb5023706-betriebssystembuild-22621-1413-9d3f2de5-08e7-4462-8fba-d944201f4ae1

Es wäre auch grober Unfug, mit einem Windows-Update standardmäßig (ungefragt) auch ein Outlook-Update auszuliefern, da ja definitiv auf einer größeren Zahl von Windows-Systemen gar kein MS Office installiert ist.

Was soll da outlook-mäßig gepatcht werden?

dass das Internet "voll davon" sein soll

Das Internet ist voll mit allem Möglichen.

Das hat aber alles nichts mit diesem Update und mit meiner Frage zu tun.

Das kann man also schadlos ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen