Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Borlander hatterchen1 „Also, das WLAN soll mehr liefern als der Provider einspeist? Interessant, dann ist ja die ganze Diskussion über ...“
Optionen
Also, das WLAN soll mehr liefern als der Provider einspeist?

Natürlich. Sonst wird der Internetzugang ausgebremst. Übers lokale Netz läuft doch auch noch zusätzlich rein lokaler Datenverkehr, wie z.B. zum hier genannten Drucker. Und Du hast bei WLAN auch keine konstante Geschwindigkeit, sondern starke Schwankungen je nach Abstand zum AP und Anzahl der Clients. Ist bei Kabel-LAN auch nicht anders. Von Gbit-Ethernet wird Dein Internet nicht schneller. Aber Fast-Ethernet wird 250MBit-Internetzugang ausbremsen.

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916