Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Borlander Caro2000 „so wie es erstmal ausschaut , ist z.Z.. nichst möglich ..... noch nicht einmal die 16.000er ja richtig , vom Gefühl her ...“
Optionen
so wie es erstmal ausschaut , ist z.Z.. nichst möglich ..... noch nicht einmal die 16.000er

Oben schriebst Du noch:

jetzt habe ich aber nur eine 16.000 er Hilfleitung zur Verfügung

Also was ist nun wirklich Sache bei Dir?

vom Gefühl her ist mir die 16.000er zu geringfügig ..... weil alles hier über wifi/wlan läuft

Irgendwie verstehe ich die Argumentationskette nicht. WLAN spielt da überhaupt keine Rolle.

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916