Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
mawe2 hatterchen1 „Nein, ist sie nicht, weil sie sich an die Angabe des TS anlehnt: wenn er in der alten Wohnung schon einen Spitzenrouter ...“
Optionen
wenn er in der alten Wohnung schon einen Spitzenrouter hatte, wird er den auch sicher immer noch haben.

Wurde der "Spitzenrouter" schon benannt? Ich kann mich nicht erinnern.

Aber der Thread ist jetzt wirklich hinreichend unübersichtlich geworden (in jeder Hinsicht).

Es reicht nicht nur immer alles zu lesen, man sollte es auch ein paar Tage behalten...

Das stimmt. Vor allem, wenn so ein Thread tagelang am Köcheln gehalten wird und sich die Fragestellungen täglich gravierend ändern...

Also ich habe da den Überblick wirklich langsam verloren.

Wenn der Router aus der alten Wohnung mitgenommen wurde, müssten ja auch die drei Rufnummern von damals noch drauf gespeichert sein.

Warum dann am Anfang nach einem Extra-Telefonie-Anschluss zum Zwecke eines expliziten Fax-Zugangs gefragt wurde, ist dann noch unklarer als vorher schon.

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - fakiauso