Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
mawe2 hatterchen1 „https://www.nickles.de/thread_cache/539315816.html _pc vom 23.3.2023! Zusatzfrage? Und meine simple Antwort darauf ...“
Optionen
Wie schnell sein WLAN ist spielt keine Rolle, schrieb ich aber schon weiter oben.

Zumindest diese Aussage ist auf jeden Fall falsch.

Sollte das WLAN nicht wenigstens die behaupteten 16.000 KBit/s schaffen, die das DSL liefert, wäre das WLAN für die weitere Limitierung verantwortlich. Es spielt also durchaus eine Rolle.

Während man selbst zur Beschleunigung des DSL-Zugangs nicht allzuviel tun kann, könnte man mit einem potenteren Router aber zumindest das WLAN in Eigenregie schneller machen.

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916