Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
hddiesel hatterchen1 „Auf der Strippe, ja, aber... und genau das funktioniert mit so einer Leitung nicht störungsfrei. Zumal über WLAN sicher ...“
Optionen

Hallo H1,

vobei die 2 Handys, vermutlich per DECT mit der Fritz!Box verbunden sind und nicht per WLAN.

Ein WLAN-Repeater hilft nicht bei der DECT Erweiterung, nur ein DECT-Repeater, weshalb ich einen FRITZ!DECT Repeater 100, für die DECT Erweiterung benutze.

Es sei den es geht um aufgebaute Internetverbindungen über den Router, beim telefonieren spielt WLAN jedoch keine Rolle.

Also DECT ist WLAN unabhängig, zumindest habe ich das bei mir festgestellt und etwas anderes habe ich in den Anleitungen der Fritz!Boxen auch noch nicht gelesen.

Aber das spielt bei Caro2000, auch keine entscheidende Rolle.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916