Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Borlander hatterchen1 „Auf der Strippe, ja, aber... und genau das funktioniert mit so einer Leitung nicht störungsfrei. Zumal über WLAN sicher ...“
Optionen
Zumal über WLAN sicher keine 16.000kBit/s zur Verfügung stehen. Wenn das alles problemlos realisiert werden soll, was der TS da anführt, sollte es schon eine Leitung mit 50.000kBit/s sein.

Wenn Du glaubst, dass WLAN nicht mehr als 16MBit/s Netto bringt, dann kannst merkst Du von 50MBit/s an den WLAN-Endgeräten nichts…

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916