Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Caro2000 „ja schon, hatte ich in der alten Whg. auch ..... 100.000 DSL mit 3 Rufnummern 1 1 alles kein Problem , 1Nummer für ...“
Optionen
mal fragen ob man die 16.000 nicht auf mind. 50.000 hochpimpen kann

Da gibt es nix zu pimpen da vermutlich "nur" ADSL über Kupfer anliegt.

heute kommt auch der Telekomtechniker

Dann frage ihn mal ob er Info zum Glasfaserausbau am Standort hat- evtl. bekommst Du eine brauchbare Antwort.

jetzt habe ich aber nur eine 16.000 er  Hilfleitung zur Verfügung , und ich weiß nicht ob die das alles pakt

Für stabilen TV Empfang werden imho ~12 M/Bits empfohlen.

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Sag ich doch - gelöscht_189916