Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
hatterchen1 mawe2 „Irgenwie schon... Gefragt wurde ursprünglich nach einem reinen Telefonieanschluss ohne Internet. Die Diskussion hat sich ...“
Optionen

https://www.nickles.de/thread_cache/539315816.html#_pc

vom 23.3.2023! Zusatzfrage?Unentschlossen

 der Hintergrund ist der, weil der Telefonanschluß nur eine 16.000 Leitung hergibt und die Geräte alle über Wlan laufen ( 2 Laps , 2 Handys , 2 TV , Multidrucker mit Fax  )  und wenn da einige Sachen parallel laufen , ist das vorhandene Wlan der Leitung zu schwach usw.

Und meine simple Antwort darauf war/ist/bleibt, ich teile seine Befürchtungen.
Das WLAN kann nicht mehr verteilen, als am DSL-Router ankommt.
Wie schnell sein WLAN ist spielt keine Rolle, schrieb ich aber schon weiter oben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916