Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Borlander Caro2000 „ja schon, hatte ich in der alten Whg. auch ..... 100.000 DSL mit 3 Rufnummern 1 1 alles kein Problem , 1Nummer für ...“
Optionen
jetzt habe ich aber nur eine 16.000 er  Hilfleitung zur Verfügung , und ich weiß nicht ob die das alles pakt , so wie die 100.000 er in der alten Whg.

Die Sorge ist vollkommen unbegründet. Fax arbeitet traditionell mit 14,4kBit/s, also um Größenordnungen weniger Bandbreitenbedarf als mit Deiner "Hilfsleitung".

Btw.: Die Downstream-Geschwindigkeit ist für symmetrische Kommunikation nachrangig…

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916