Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Einzelner Festnetz-Telefonanschluss noch möglich ?

Caro2000 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es noch Anbieter,. welche nur einen einzelnen Festnetz-Telefon-Anschluß anbieten , also ohne Internet usw.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Mega je Bitsekunde??? :- mawe2
Caro2000 RW1 „Lies das mal: https://www.verivox.de/internet/ratgeber/nur-telefonieren-gibt-es-reine-festnetz-anschluesse-noch-115872/“
Optionen

so , nun war gestern der Telekom-Techniker da , und hat nach meinen Anschluß geschaut

......ch habe ja dem Techniker mal so als Laie bisl zugeschaut , … laut seines Planes den er hatte , sollen in das 4 Fam.-Haus nur 3 Leitungen reingehen !
auf jeden Fall hat er an der TAE was gemessen und ist wohl kein Signal angekommen , darauf hat er die Dose gewechselt und noch mal gemessen … wieder nichts .

darauf hin hat er irgendwas an die Dose gesteckt und ist zum APL raus gegangen , welcher draußen an der Wand war, …hat da im APL gemessen was und an allen sichtbaren Leitungen , die da angenagelt waren … es waren da bei jedem messen , so rauschened Geräusche zu hören , auf jeden Fall hat er nicht das gefunden , was er finden wollte !!! darauf meinte er halt , die Leitung sei tot 

auf jeden Fall waren an der TAE Drähte geklemmt , und der APL ist auch so eine Sache für sich , sowas hätte der Techniker auch noch nie gesehen 

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch - gelöscht_189916