Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Win10 von einem zum anderen

Howie67 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein win10 von einem PC der weg soll, auf einen PC übertragen der noch Win7 drauf hat(bekommt neue SSD).

Wie geht man da am besten vor?

Das Win installieren und dann? Das 10 ist ja schon auf dem anderen aktiviert worden, soll also umziehen

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
Danke. winnigorny1
winnigorny1 Alpha13 „Der OEM Key befindet sich schon seit W8 bei fast allen Komplettkisten im Bios! Deshalb gibts auch schon seit 2013 nur noch ...“
Optionen
Deshalb sind die angebotenen W8 und W10 Keys auch immer mindestens dunkelgrau, bei den W7 Keys ist das schon anders...

Jepp - nicht dran gedacht. Ist mir auch deshalb nich taufgefallen, weil meine Kisten (bis auf meine erste (1986 oder 87 glaube ich - maaaaaan ich werd alt!) immer selbst geschraubt habe und da habe ich die Gehäuse nie mit den Aufklebern "verziert". Ich hatte ja die Installationsmedien.

Deshalb habe ich das mit den Aufklebern nicht bewußt mitbekommen. Aber ja - meine Frau hat ein Notebook und jetzt fällt mir auf, dass da auch kein Sticker drauf pappt - abgeehen davon wurde da ja auch keine CD mit Windows mitgelierfert, sondern das BS vor vorinstalliert....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen