Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Win10 von einem zum anderen

Howie67 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein win10 von einem PC der weg soll, auf einen PC übertragen der noch Win7 drauf hat(bekommt neue SSD).

Wie geht man da am besten vor?

Das Win installieren und dann? Das 10 ist ja schon auf dem anderen aktiviert worden, soll also umziehen

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
Danke. winnigorny1
Alpha13 mawe2 „Dann verrate uns doch bitte, wieso Dein seriöser Anbieter selbst behauptet, dass man den Key nur mit einem bei ihm ...“
Optionen

Weil natürlich MS den Download von W7 für die OEM Keys schon vor vielen vielen Jahren eingestampft hat!!!

MS bietet den Download von W7 schon wirklich lange nur noch über nen Retail Key = wenn man W7 legal und extra! gekauft hat an und das nicht zu wissen paßt zu dir wie Faust auf Auge!!!

Bei W10 ist das natürlich anders und das dir zu erzählen oder dem Weihnachtsmann...

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Da gibts die ISOs 100% legal immer noch und damit läuft natürlich auch ne Installation und Aktivierung von W7 und dem Key definitiv!!!

"Das Microsoft USB/DVD-Tool" ist natürlich das Media Creation Tool und das gibts für W7 schon sehr sehr lange nicht mehr!!!

Und AFAIK kann man als Normaluser seit spätestens dem 14. Januar 2020 sich die W7 ISO auf keinem Weg mehr bei MS runterladen!!!

bei Antwort benachrichtigen