Windows 10 2.237 Themen, 28.699 Beiträge

Win10 von einem zum anderen

Howie67 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein win10 von einem PC der weg soll, auf einen PC übertragen der noch Win7 drauf hat(bekommt neue SSD).

Wie geht man da am besten vor?

Das Win installieren und dann? Das 10 ist ja schon auf dem anderen aktiviert worden, soll also umziehen

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
Danke. winnigorny1
winnigorny1 Alpha13 „Wer glaubt was der da abläßt...“
Optionen

Mit Keys, die an alten Kisten pappten und mit gekauften OEM-Keys habe auch ich - und meine Söhne - bisher keine schlechten erfahrungen gemacht.

Kommt wohl immer darauf an, was und wo man das runterlädt. Ein paar koschere Anbieter gibt es immer. - Sogar solche, die gar nicht mal so viel mehr kassierer, wie die unseriösen.

- Meine unmaßgebliche laienhafte Meinung und Erfahrung.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen