Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Win10 von einem zum anderen

Howie67 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein win10 von einem PC der weg soll, auf einen PC übertragen der noch Win7 drauf hat(bekommt neue SSD).

Wie geht man da am besten vor?

Das Win installieren und dann? Das 10 ist ja schon auf dem anderen aktiviert worden, soll also umziehen

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
Danke. winnigorny1
winnigorny1 luttyy „Wenn der eine SSD hat, kannst du diese SSD gleich in die neue Kiste stecken, läuft.. Gruß“
Optionen
Wenn der eine SSD hat, kannst du diese SSD gleich in die neue Kiste stecken, läuft..

Wie? Ganz ohne die neuen Chipsatztreiber der neuen Kiste? Das wäre mir nun neu...... Außerdem würde ich in ner neuen Kiste auch ne neue SSD haben wollen...

Und weg sollen, heißt ja nicht, dass der auf den Müll soll. Vielleicht will er den ja auch verkaufen - und ohne Daten-Medium wird das schwierig.

Mit i.d.R. aber auch - wegen der Datensicherheit.  Aber mit "Secure Erase" von Windows 10 sollte ja eigentlich hinreichend sein....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen