Windows 11 9 Themen, 310 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb
Knoeppken hatterchen1

„Ich rätsele darüber, was Du uns damit sagen möchtest.“

Optionen

Nun, Winni wollte meine Aussage widerlegen, dass PCs nicht aus Holz sind, was ihm auch teilweise gelungen ist. Das hat nur einen Haken, die verbaute Hardware ist nicht aus Holz, es sei denn, er verlinkt mir z. B. Festplatten, Grafikkarten, Lüfter, Mainboards oder Netzteile aus Holz. ;-)

Natürlich wusste ich schon vorher, dass man ein PC-Gehäuse aus Holz bauen kann, ja sogar die Hardware in eine Bierkiste packen kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen