Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Das ist doch nun wirklich noch alles unausgegoren! Heute die Einstellungen, morgen wieder ganz anders. Und ein Brett für ...“
Optionen

Na ja, immerhin gibt es ja schon ein paar Leute - auch hier - die sich das schon probehalber installiert haben. Und es gibt auch welche, die es mal wieder gar nicht abwarten können bis zum Release. Von daher könnte man hier so langsam damit anfangen, ein entsprechendes Brett zu eröffnen.

Deshalb ist WIN11 überhaupt noch kein Thema, außer man will als Beta-Tester fungieren und hat Langeweile..

Genau! Man beachte Deinen Kommentar im Anschluss an das Wort "außer", das besagt doch, dass doch schon Interesse besteht und "es" ein Thema ist. Und diese Beta-Tester könnten dann ihre Erfahrungen auf diesem Brett teilen, die "Alten Säcke" können sich da ja heraushalten, wenn sie wollen. Unschuldig

Es handelt sich doch hier bei Nickles um ein Computerforum - da sollte man dann auch Platz für solche Dinge haben und nicht immer nur auf den alten, bekannten Dingen/Systemen herumreiten. In der Computerei geht es doch immer um "neuer, besser, schneller" usw. Warum da nicht schon in gewissem Maße vorgreifen?

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb