Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Ja genau. Und das kann gar nicht oft genug und gar nicht auf genug Plattformen angesprochen und verbreitet werden, um den ...“
Optionen
Und das kann gar nicht oft genug und gar nicht auf genug Plattformen angesprochen und verbreitet werden, um den Wahnsinn zu stoppen.

Du hast was vergessen: Gar nicht früh genug! :-))

Denn wenn man jetzt schon die Zügel schleifen lässt und MS gar nicht merkt, dass sich da Widerstand aufbaut, dann ist es am Ende doch - schwuppdiwupp - ins neue System integriert! Hat sich ja niemand beschwert! :-(

Und wo soll man solche Dinge idealerweise zur Sprache bringen? Richtig: In einem Computerforum! Und zwar so schnell und so genau, wie es möglich ist. Und wo in diesem Computerforum? Natürlich nicht dort, wo "Alte Säcke" [sic] über "alte" Systeme berichten und diskutieren, sondern in einer dafür geschaffenen "Abteilung", wo jeder "Mitmacher" (angelehnt an "Mitmachforum") und "jung gebliebene Alte Säcke" sofort weiß/wissen, um welches System oder worum es überhaupt geht.

Andere auf Computer"technik" spezialisierte Internetseiten (PC-Welt, Chip, Heise, WinFuture, Windows total, Dr. Windows etc.) sind da schon weiter, Nickles hinkt da - mal wieder - weit hinterher, von Aktualität in diesem Bereich keine Spur! :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb