Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Sorry, aber was ich oben in meinem Posting schrieb ist alles - nur keine Oberflächlichkeit, sondern ein Wink, dass die ...“
Optionen
Auf der anderen Seite sehe ich das so, dass zumindest die Einschränkung der PN doof ist und wahrscheinlich nur dazu dient, dafür zu sorgen, dass Forenteilnehmer wieder zahlende Mitglieder werden. - So was wie nie kleine "Erpressung" am Rande...... Duckunnwech!

Hallo Winni,

die "freie" PN für alle wurde notdürftig abgeschafft, da sich jeder hier sofort und kostenlos anmelden kann. Dadurch gab es einige Spinner, die mit sexuellen PNs viele User hier vollmüllten oder belästigten. Darauf gab es hier viele Beschwerden auf dem Kritik-Brett.

Danach entschied sich der Betreiber den Messenger erst einmal für alle User, bis auf die Premiummitglieder und den VIPs zu sperren, quasi zum Schutz aller Mitglieder.

Hier zu unterstellen, dass diese Maßnahme dazu dient um User zu einer Premiummitgliedschafft zu "zwingen" ist falsch. Ob es demnächst diesbezüglich eine Änderung gibt, weiß nur der Betreiber Mike oder der Admin Xafford.

Nicht hinter allem steckt immer etwas Böses Winni, das ist unfair. Wir hatten sogar intern darüber diskutiert, wie wir die Spammer schnell loswerden, denn das waren wirklich sehr viele Accounts, die sich nur für diesen Mist hier massenhaft anmeldeten, diese Listen können nämlich auch die VIPs einsehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb