Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „1. Ich habe intern Mike und Xafford gefragt, wann es das Brett Windows 11 geben wird. 2. Wenn Windows 11 tatsächlich so ...“
Optionen

schoppes,

mit Sicherheit wird es so nicht bleiben, was da täglich an irgend welchen Meldungen kommt.

Wer da wirklich mitmischen will, für den gibt es das Windows-Insider-Programm und da bin ich mir sicher, dass sich da schon zig-tausende mit WIN11 beschäftigen und da bedarf es im Moment wirklich kein Brett bei Nickles für WIN11 für irgendwelche Oberflächlichkeiten, die morgen schon gar nicht mehr aktuell sind..

Da kann ich auch gleich meine Glaskugel putzen. Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb