Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Nichts ist unmöglich. Immer wieder alles auf Serverlast, Arbeitsaufwand und mangelnde finanzielle Möglichkeiten ...“
Optionen
Nichts ist unmöglich.

Sollte man meinen....

Hauptsache man bekommt ne EMail wenn man vergisst den Haken rauszunehmen. Das hätt ich schon längst wenigstens umgedreht. Der Serverlast wegen.

Klingt gut. - Aber selbst wenn der Haken raus ist, bekommt man meiner Erfahrung nach noch immer E-Mail-Benachrichtigungen, wenn die Diskussion weitergeht. Daran kann und sollte es auch nicht liegen, denn vielleicht besteht ja dennoch Interesse an weiteren Verläufen der Diskussion.

Wer seine Ruhe haben will, bestellt die Benachrichtigung einfach ab. Dafür gibt es doch einen Link in den Benachrichtigungsmails.

Also ich finde das nicht schlimm, da ja keiner eine Ahnung haben kann, ob der User vielleicht die Diskussion weiter verfolgen möchte. Wer seine Ruhe haben will bestellt einfach ab.

Also - bei aller Kritik - das finde ich jetzt mal richtig so. Und wirklich nicht, weil ich mich hier einschmeicheln will.

Manchmal möchte ich schon eine Diskussion weiterverfolgen - auch wenn für mich meine Frage vielleicht schon erledigt ist. Und das kann tatsächlich nur ich entscheiden und bin dann auch ganz froh, wenn es der Forenbetreiber nicht über meinen Kopf hinweg entscheidet.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb