Windows 11 167 Themen, 2.822 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb
hatterchen1 Knoeppken „Jo und für die nicht mehr oder gar nicht Wissenden, hier der 1. Teil von 4: Ziemlich leer hier Da stieg ich noch als ...“
Optionen
für die nicht mehr oder gar nicht Wissenden

Oh enee, watt wohr datt fröher schön bei Nickles...Lachend

Ich habe gerade noch einmal in den alten Postings geschwelgt. Ja damals, damals waren wir viel jünger, "knoeppi" noch ohne Portepee und alles war besser.

Nix weiter.

Gruß

h1

Der war gut:

https://www.nickles.de/thread_cache/538342389.html#_pc

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen