Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 hatterchen1 „Ich bekomme nur von Nickles keine Mails -ich war wohl zu aktiv... Gruß h1“
Optionen

Von Zeit zu Zeit schaue ich mal da rein: Anmelden -> Optionen -> Email-Benachrichtigungen löschen. Häkchen raus nehmen, oder alle löschen - und Ruhe kehrt ein.

Wenn ich dennoch wieder in einem Thread poste, erscheint dieser wieder in der Liste und die Benachrichtigung erfolgt erneut.

Edit:

Habe es gerade getestet, nachdem ich dieses geschrieben habe: FF beendet -> neu gestartet -> Benachrichtigung für diesen Thread erscheint erneut.

bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb