Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Was fragst du mich? VIP,s habe das geäußert und nicht ich. Über ungelegte Eier habe ich mir selbst noch nie einen Kopf ...“
Optionen
Über ungelegte Eier habe ich mir selbst noch nie einen Kopf gemacht..

Schon richtig so. Allerdings denke ich, dass das System hat. Genauso wie TPM. Da soll verhindert werden, das Programme installiert werden, die nicht von MS sind, bzw. nur solche, die die Programmmacher bei MS für teuer Geld lizensieren lassen.

So verdient MS dann doch ordentlich an seinem BS.

Ich denke, dass "Shareware" wie LO in Win11 früher oder später abblitzen werden. Die Frage ist und bleibt, was die Wettbewerbshüter der EU dazu sagen werden und inwieweit sich MS in Zukunft noch davon beeindrucken lassen wird.

Ich sehe da wirklich schwarz und werde auf jeden Fall erstmal bei meinem alten PC und Win10 bleiben, bis das geklärt ist.

Und wenn das dann tatsächlich alles so kommen wird....

Ich hab emir damals in weiser Voraussicht einen Datenträger mit win10 gekauft und werde mir dann - solange es noch geht die aktuellen ISOs der Upgrades extern abspeicher und dann notfalls mit der letzten Version bis ans Ende meiner Tage arbeiten.

Alles, was ich brauche, läuft unter win10 und sollte meine Kiste dann mal verwarzt werden, schreibe ich halt ein Image zurück und sage dies zu MS: Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb