Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Brett für Windows 11 Gibt es ja noch nicht....

hjb / 73 Antworten / Flachansicht Nickles

daher setzte ich das mal hier auf dem Win10-Brett rein:

Bin mal gespannt, ob MS das noch ändert: Ändern des Standard-Browsers wird zur "Klick-Qual"

Wäre echt der Hammer, wenn die das so beibehalten würden.... Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Genau! Mikes Bastelbude für WIN11 und paar Leuten! Und das Niveau und Wissen der Alten Säcke wie du sie nennst, musst du ...“
Optionen

Meine Güte, nun sei doch nicht gleich beleidigt wegen der "Alten Säcke". Ich bin selber auch schon weit über 70 oder knapp an den 80 - Nachkriegskind sozusagen, also auch ein Alter Sack. Und über mein Wissen wirst du dir doch wohl kein Urteil bilden können. Dazu kennst du mich zu wenig oder fast gar nicht.

Meine Herren, bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Wie kann man nur gleich so beleidigt sein.

Und zu den "paar" Leuten: Wenn du dich nicht zu den paar Leuten zählen magst, dann brauchst du dich ja an einem zukünftigen Win11-Brett nicht zu beteiligen. Lass es - wenn es denn kommt - doch einfach links liegen. Und wenn die alten Säcke sich nicht dafür interessieren, dann ist das doch scheißegal. Gibt genug junge Säcke hier und auch so ein alter Sack, wie ich es bin, interessiert sich immer wieder für neue Sachen. Ich habe sogar extra einen Rechner zum Probieren eingerichtet. Da läuft auch ein Win11 schon drauf. Ich bin nämlich jung geblieben und nicht so verknöchert und spießig, wie manche oder viele andere Leute in meinem Alter! Ich verstehe auch noch Spaß - ehrlich!

Ach so, 'ne Frage an dich habe ich auch noch: Könntest du noch was zum von mir angesprochenen Thema sagen - darauf bist du nämlich noch gar nicht eingegangen. Oder hast du gar nicht gelesen, was in dem Link von WinFuture steht und wolltest nur darüber meckern, dass ich hier darauf hingewiesen habe, dass es bei Nickles noch kein Win11-Brett gibt. In anderen Foren wird nämlich schon sehr lebhaft darüber diskutiert und auch darüber berichtet.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Erster! :- hjb