Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „Der hat z.B. die Sharp Markenrechte in Europa janz billig von Sharp gekauft und dann sehr teuer an Foxconn verkauft, als ...“
Optionen

Wo geht der Weg hin? Zum Holodeck? Aber nur wenn einzelne Ihr Kapital auf Kosten der Bevölkerung generieren. Erst steht die Ausbeutung der Rohstoffe der Erde an. Dann die Ausbeutung der Bevölkerung und deren Leistungen. Der Kapitalmarkt regiert die Welt. Nicht mehr die Menschen als Volk.

Irgendwie leben wir ja in einem Museum der Hochblüte von Kapitalgesellschaften.

bei Antwort benachrichtigen