Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Für 270€ bekommt man nicht einmal nen vernünftigen neuen 32 FHD TV... Rund 380€ muß man schon mindestens für was ...“
Optionen

Diesem kaukasischen "Russen" würde Ich nicht für 5 Cent vertrauen!

Der hat schon sehr viele Geschäftspartner über den Löffel barbiert!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sharp#Foxconn

Der hat z.B. die Sharp Markenrechte in Europa janz billig von Sharp gekauft und dann sehr teuer an Foxconn verkauft, als die Sharp gekauft haben.

"Die Krise im Fernsehermarkt führt dazu, dass Sharp am 26. September 2014 den europäischen Vertrieb der Marke Sharp an das slowakische Unternehmen Universal Media Corporation (UMC) verkaufte.[14] Ende 2014 erwarb UMC Sharps LCD-TV-Fabrik in Polen mit 650 Mitarbeitern.[15] Im Februar 2015 erfolgte der Verkauf einer komplett neuen Produktlinie aus dem übernommenen Werk in Toruń inklusive neuer grafischer Benutzeroberfläche nach europäischen Gestaltungsanforderungen.[16]"

Und er hatte doch scheinbar eine TV Firma in Polen, die existiert aber AFAIK nicht mehr, wenn Foxconn die nicht auch übernommen hat und dafür spricht sehr viel.

"Am 22. Februar 2017 erwarb die Sharp Corporation einen 56,7-%-Anteil an UMC. Sharp verfügt damit wieder über die Markenrechte und eine eigene Fernseherherstellung in Europa.[19] Im Januar 2020 wurde UMC komplett übernommen. Damit hat Sharp neben den Lizenzrechten für Blaupunkt-TV-Geräte auch wieder die alleinige Kontrolle über sein Europa-Geschäft mit der Marke Sharp zurückerlangt.[20]"

Und so ist das auch und zusätzlich hat Foxconn noch die Markenrechte für Blaupunkt TVs von diesem "Russen" gekauft.

Übrigens wer jemandem traut, der ne Geschäftsadresse auf Zypern hat oder hatte...

bei Antwort benachrichtigen