Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman „Ahh, dann war mein Ursprungsproblem die Erweiterung . Deshalb wurde der Desktop nicht angezeigt. Nachdem bei HDMI 1.4 das ...“
Optionen

Und wer wirklich meint die Koreaner würden in Korea noch TVs produzieren, der glaubt auch das in Deutschland noch TVs produziert werden...

bei Antwort benachrichtigen