Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „Janz jenau sind nicht nur der Renditebringer PlayStation und das TV-Geschäft nach Meinung von Sony ein festes Duo und wenn ...“
Optionen

Die Gewinnzone von Sony ist bereits seit 2015 erreicht, 11 Milliarden Gewinn (!!!) im Jahr 20/21. So ein Konzern ist wohl kaum zu bedauern. Sicherlich hat das unglaublich viele Jobs gekostet und für die bis dato produzierende Länder ein Minus an Steuereinnahmen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/222296/umfrage/nettoergebnis-von-sony-seit-2008/

Das Ganze hat Old germany mit Loewe, Grundig, Telefunken, Quelle, Neckermann usw. schon durch. heute bestimmen nur noch Global Player das Geschäft. Deshalb will China den Weltmarkt erobern, in sehr vielen Berreichen.

Ob wir das wollen oder nicht, der Kapitalmarkt bestimmt die Welt. Die Chinesen haben schnell dazugelernt.  Welche Firmen in Deutschland in chinesichem Besitz sind, kann man hier erfahren:

https://die-deutsche-wirtschaft.de/deutsche-unternehmen-in-chinesischem-besitz/

In Deutschland muss man berücksichtigen, das Durschnittsnettoeinkommen eines Arbeitnehmers beträgt 2079,-€/Monat für sein Leben. Da iat es verständlich, das jeder Rubel 2x umgedreht wird und eher Chiq als Sony gekauft wird.  So sind E-autos vom Volk derzeit nicht bezahlbar. In China fahren bereits sind 2019 bereits 1.2Mio E-Fahrzeuge praktisch genutzt.

https://de.statista.com/themen/293/durchschnittseinkommen/

Wir schweifen aber immer weiter von Thema ab...solche Themen sind endlos und sollten woanders geführt werden.

Danke Dir Alpha 13   LG Roger

bei Antwort benachrichtigen