Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4k-fähig?

RogerWorkman / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Rechner steckt eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Funktioniert mit einem Monitor, oder mit 2 Monitoren problemlos.

Rechner hat einen Tisch-Monitor am Display-Port, perfekt. Schließe ich zusätzlich ein 4K-TV über HDMI an die Grafikkarte an, dann veschwindet (Nirvana) am 1. Monitor die Desktopanzeige. AmTV bekomme ich nie an HDMI ein Bild. Ziehe ich den HDMI-stecker, so liefert der Tisch-Monitor wieder den Desktop.

Was ist zu tun, um 2 Monitore (Normal+TV)  identisch betreiben zu können?

Monitor Asus PA246, TV CHIQ U50H7N

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman „Die Gewinnzone von Sony ist bereits seit 2015 erreicht, 11 Milliarden Gewinn !!! im Jahr 20/21. So ein Konzern ist wohl ...“
Optionen

Es geht da irgendwie um den Gewinn/Verlust der TV Sparte und nicht um Gewinn/Verlust von Sony insgesamt und die TV Sparte ist nur ein kleiner Teil von Sony!

https://en.wikipedia.org/wiki/Sony

Sony ist irgendwie ein riesiger Konzern und den mit Loewe, Grundig, Telefunken... zu vergleichen ist schon ein janz janz falscher Fehler.

Sony kann sich nen großen Verlustbringer auch leisten bis quasi die Hölle einfriert, wenn die anderen Sparten gut oder auch nur normal laufen...

Und die Japaner denken wie die Chinesen strategisch!

Jeder mit Sony vergleichbare deutsche Konzern (wenns Ihn auch nur theoretisch geben sollte) hätte die TV-Sparte schon vor vielen Jahren in die Tonne getreten und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auch nur halbwegs kann man Sony mit Siemens vergleichen und was die schon alles in die Tonne getreten haben.

Kein Gewinn = weg damit ist da die Devise!

bei Antwort benachrichtigen