Clouds, Datensynchronisation 43 Themen, 380 Beiträge

Cloud - Die große Sinnfrage

Alekom / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

btw..ich verstehe den Sinn einer Cloud nicht wirklich.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alekom „ich versteh nicht, waru man mit dem ganzen geld verdienen kann..von der idiotie von unternehmen mal abgesehen .. ich als ...“
Optionen
, sage immer das man mindestens zwei getrennte orte hat zur sicherung..und sei es nur auf 2 festplatten unterschiedlicher marken.

Zwei Festplatten sind erst mal nur separate Speichermedien. Für Geo-Redundanz brauchst Du auch zwei unabhängige Standorte mit mindestens 30km Abstand. Wenns drauf ankommt dann kannst Du das auch mit automatischem Failover realisieren. Wird dann aber teuer…

bei Antwort benachrichtigen