Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Das kommt auch noch. mumpel1
mawe2 mumpel1

„Dann sollte MS aber darauf achten, dass in der Klageschrift nicht ausschließlich und explizit auf Windows 10 eingegangen ...“

Optionen
Dann sollte MS aber darauf achten, dass in der Klageschrift nicht ausschließlich und explizit auf Windows 10 eingegangen und behauptet wird

Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht die allerbilligsten Anwälte bemühen werden...

denn dann könnte der Beschuldigte sogar argumentieren, dass Windwos 10 ja ohnehin als kostenloses Update zur Verfügung steht/stand und somit keine illegale Nutzung vorliegt

Ich vermute, Microsoft wird dies selbst wahrscheinlich auch wissen und sich nicht unbedingt auf diese Fälle stürzen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen